Erste Eindrücke von Jeannine

Mein allererstes BILENU- Seminar wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben­­­. Nach halbjährigem Email-Kontakt und Hereinschnuppern in Skype-Konferenzen, lernte ich (fast) alle BILENUS endlich einmal persönlich kennen. Das Seminarprogramm war gut strukturiert und wurde durch Spiele („Oasis-Game), leckeres Essen (auch einfach mal so in der Göttinger Fußgängerzone), dass teils vegan und manchmal auch tansanisch war, sowie netten Plauderrunden aufgefrischt. Trotz kontroverser Diskussionen und zu meisternder Arbeit, schafft es Bilenu sich seine lockere Ader zu bewahren. Ich habe nun eine konkrete Vorstellung, wer Bilenu ist und was Bilenu ausmacht. Meiner Meinung nach kann selbst jeder  Außenstehende den frischen Wind dieser jungen, spontanen Truppe schnuppern.  Wir „Neuen-Bilenus“, Ina, Sabrina, Elena, Johanna, und ich, wurden mit offenen Armen empfangen und sofort in die tolle Gruppe integriert. Dafür bin ich sehr dankbar. Nun heißt es für uns herauszufinden, wo unsere Plätze in diesem Projekt sind. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Zusammenarbeit mit den Mädels und freue mich auf weitere ereignis- und erfolgreiche Seminare.

Asanteni sana,

Nine