Jeannine eröffnet ZAWADI bei Dawanda und wird die Erlöse an BILENU spenden!

Seit 10.08.2015 unterstützt uns Jeannine auf Dawanda mit ihrem Shop Zawadi. Den Erlös möchte sie uns spenden. Wir freuen uns über die finanzielle Unterstützung! Bildung ist Leben – Elimu ni Uhai sagt DANKE.

ZAWADI Jeannines DAWANDA-Shop

Das schreibt sie über ihren Shop:

Karibuni sana (Herzlich Willkommen) bei Zawadi:
Unsere handgemachten Waren werden für Dich in Tansania und Deutschland hergestellt. Die Materialien stammen aus Tansania. Dabei stehen Produzentinnen und Herstellerinnen in freundschaftlich, fairem Verhältnis zueinander. Der Erlös der Waren kommt einem Bildungsprojekt BILENU – Bildung ist Leben – Elimu ni Uhai (http://bilenu.de/) zu Gute.
Mein Shop unterstützt dabei die Förderung globalen Lernens in Deutschland und finanziert die Bildung von Kindern und Jugendlichen in Tansania.