Reisefieber? Auf nach Tansania!

Mit 2021 liegt wieder ein turbulentes und ereignisreiches Jahr fast vollständig hinter uns und die Adventszeit steht vor der Tür. Wir von BILENU haben uns aber auch dieses Jahr wieder voll ins Zeug gelegt, um Euch Tansania näherzubringen. Dieses Jahr vielleicht sogar so nah, wie nie zuvor …

In Zeiten einer digitalen und gut vernetzten Welt muss man nämlich nicht zwingend in ein Flugzeug steigen, um eine andere Kultur hautnah zu erleben. Deswegen schnallt Euch an, stellt die Sitze in eine aufrechte Position und fliegt mit uns nach Tansania – und das auch noch ganz bequem von Eurer Couch aus.

Sichert Euch hier direkt Euer Ticket für die digitale Tansaniareise mit dem „Couch-Direktflug“ BN2021 von BILENU-Airways!

Euch erwarten: Spannende Fakten, einzigartige Melodien, interessante Geschmäcker und ein unvergessliches Urlaubsfeeling, das Ihr so noch nicht erlebt habt!

Wir freuen uns sehr, Tansania gemeinsam mit Euch zu erkunden, und das auch noch ganz bequem von der Couch aus. Wir wünschen Euch jetzt schon eine gute Reise, oder wie es auf Kiswahili heißt: „Safari njema!“